designfrei.trilodge.de

Instagram is

von Fabian Tempel

Es soll ja noch Leute geben, die dieses wundervolle App namens Instagram noch nicht auf ihrem Smartphone oder iPhone oder ähnlichem installiert haben. Schade eigentlich, denn ihr verpasst eine großartige Community und noch viel großartigere Fotos.

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über dieses Video mit dem Titel „Instagram is“ gestolpert und ich finde es so toll, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Für die jenigen unter euch, die jetzt meinen: „Och Instagram, so ein alter Hut!“, denen kann ich diesen kleinen Film nur ans Herz legen, denn ich bin mir sicher nach den 25 Minuten werdet ihr vielleicht das App anders nutzen als vorher. Ich jedenfalls habe es mir fest vorgenommen.

Meine Fotos findet ihr übrigens unter http://instagram.com/trilodge.
Viel Spass beim Schauen.